Samstag, 2. Mai 2015

Hallo und herzlich Willkommen in meiner gelegentlich skurillen Gedankenwelt.



Nun hab ich’s endlich auch geschafft und werde Euch ab sofort regelmäßig mit meinen eigenen Buchprojekten, aber auch den Rezessionen zu Büchern, die ich gelesen habe und zu allen anderen Dingen, die mich gerade bewegen, beglücken.

Ich plane hier wöchentlich Lebenszeichen von mir zu geben, in welcher Form auch immer.
Fürs Erste ist mein Blog wohl noch *ausbaufähig* aber ich arbeite drann und mit ein wenig Geduld, hoffe ich doch, dass er bald auch unterhaltsam und informativ wird.

Ich bin wirklich gespannt was da noch so auf mich zukommt, denn bloggen ist absolutes Neuland für mich. Aber wer nichts wagt, oder so ... :-)




Hier mal, zwecks Widererkennung, mein Header der Fb -Autorenseite




So, soweit mal ins kalte Wasser gesprungen, nun heisst es paddeln!
Bis zum Nächstenmal
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen